RITTER SPORT Newsletter
Ausgabe 09/2019

Liebe/r Schokofreund/in,


 

bei unseren neuen Wintersorten kann man sich eigentlich schon die Namen auf der Zunge zergehen lassen: Minztraum, Mandelzauber und Knuspermärchen.

Echten RITTER SPORT Liebhabern genügt das natürlich nicht. Verstehen wir gut. Schließlich würde man sich bei der Minztraum auch um den Genuss von Minz-Crisp Stückchen in knackiger Halbbitterschokolade bringen. Oder die karamellisierten Mandelstückchen umhüllt von bester Vollmilchschokolade in der Mandelzauber verpassen. Und schließlich nie erfahren, wie gut die Kombination aus Butterkeksen, winterlichem Spekulatius-Gewürz und leckerer Vollmilchschokolade bei unserer Knuspermärchen schmeckt.

Doch keine Sorge, soweit lassen wir es nicht kommen. Damit Sie unsere Winterkreationen probieren können, verlosen wir jetzt 20 Schokopakete mit je drei Tafeln aller drei Sorten.

Zum Gewinnspiel

Viel Glück
RITTER SPORT

Feedback
Weiterleiten
 
 
 
ANSCHRIFT
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Alfred-Ritter-Straße 25
71111 Waldenbuch
POSTFACH
Postfach 12 40
71108 Waldenbuch
TELEFON & TELEFAX
Telefon: 0 71 57/97-0
Telefax: 0 71 57/97-39 9
INTERNET
www.ritter-sport.de
E-MAIL
[email protected]
HANDELSREGISTER
Kommanditgesellschaft in Waldenbuch
Registergericht Stuttgart
HRA 242329
Ust.-Ident.-Nr.: DE 147645259
GESCHÄFTSFÜHRER
Andreas Ronken (Vorsitzender), Malte Dammann, Bernhard Kühl, Thomas Mönkemöller, Asmus Wolff
 
 
 
© RITTER SPORT - Impressum - Datenschutz