RITTER SPORT Newsletter
Ausgabe 03/2020

Liebe/r Schokofreund/in,


 

als Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig Zusammenhalt ist – vor allem in Krisenzeiten wie diesen.

 
Unser oberstes Anliegen ist es, die Gesundheit unserer Mitarbeiter, ihrer Familien und aller Menschen um uns herum zu schützen, sowie für euch weiterhin wie gewohnt da zu sein. Deshalb beobachten wir die Lage sehr genau und entscheiden täglich über das weitere Vorgehen. Wir haben weitreichende Maßnahmen ergriffen, um Kontaktpunkte in unserem Betrieb auf das Allernötigste zu reduzieren, und die ohnehin bestehenden Hygienemaßnahmen wurden ausgeweitet.

 
Generell tun wir alles, um euch auch weiterhin mit euren Lieblingsschokoladen zu versorgen. Dabei sind viele Menschen aktuell besonders gefordert, denen unser höchster Respekt und Dank gilt. So zum Beispiel unseren Kollegen in der Produktion, die täglich hier in Waldenbuch an den Anlagen arbeiten, bis hin zu den Mitarbeitern im Handel, die alles dafür tun, damit u. a. auch unsere Schokolade weiterhin für euch im Regal steht.

 
Es liegt eine herausfordernde Zeit vor uns, die wir gemeinsam bewältigen werden. Wir sind für euch da und hoffen, euch auch in diesen Zeiten ab und an das Leben mit etwas Schokolade versüßen zu können.

 
Euer Ritter Sport Team

Feedback
Weiterleiten
 
 
 
ANSCHRIFT
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Alfred-Ritter-Straße 25
71111 Waldenbuch
POSTFACH
Postfach 12 40
71108 Waldenbuch
TELEFON & TELEFAX
Telefon: 0 71 57/97-0
Telefax: 0 71 57/97-39 9
INTERNET
www.ritter-sport.de
E-MAIL
[email protected]
HANDELSREGISTER
Kommanditgesellschaft in Waldenbuch
Registergericht Stuttgart
HRA 242329
Ust.-Ident.-Nr.: DE 147645259
GESCHÄFTSFÜHRER
Andreas Ronken (Vorsitzender), Malte Dammann, Bernhard Kühl, Asmus Wolff
 
 
 
© RITTER SPORT - Impressum - Datenschutz